Startseite arrow Berichte arrow Einsätze arrow Verkehrsunfall B76 Höhe Frauengrabenweg
Mittwoch, 22 Februar 2012
Verkehrsunfall B76 Höhe Frauengrabenweg
Geschrieben von jm   
Mittwoch, 28 Dezember 2011

Am 28.12.2011 um 12:16 wurde die FF Blumegg-Teipl zu einem Verkehrsunfall auf die B76 Höhe Frauengrabenweg gerufen. Ein Fahrzeug war aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, überschlug sich und kam seitlich auf der Fahrertür zu stehen. In der Alarmierung war auch von einer eingeklemmten Person die Rede, bei Eintreffen am Unfallort war der Unfalllenker aber schon von der Rettung aus dem Fahrzeug befreit worden.

Während Notarzt, Rettung und Sanitäter die Erstversorgung des Lenkers durchführten wurde die Unfallstelle abgesichert, der Brandschutz aufgebaut und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Das Fahrzeug wurde aufgestellt und aus der Wiese auf eine nahe gelegene Feldeinfahrt gezogen. Um 13:00 konnte wieder ins Rüsthaus eingerückt werden.

Eingesetzt waren LFB-A Blumegg-Teipl mit 8 Mann, RLF-A und MTF Rossegg mit 8 Mann, Notarzt, Rotes Kreuz, Grünes Kreuz und Polizei.

 

VU_2812_1.jpg
VU_2812_2.jpg
VU_2812_3.jpg

Fotos OFM Orthaber, © FF Blumegg-Teipl 2011

 
weiter >
Top!
(C) 2012 FF Blumegg - Teipl
Webseite von Lederhaas IT Solutions
Top!