Bei kaltem, aber schönem Wetter kamen die Jugendlichen der Feuerwehren Blumegg Teipl und Lannach am 24.03.2024 mit ihren selbstgebundenen Palmbuschen zum Rüsthaus Lannach. Von dort marschierten sie mit der Marktmusikkapelle Lannach und den Kameraden Richtung Pfarrkirche Lannach. Beim Rathaus gesellten sich zahlreiche Kinder und Erwachsene dazu um den restlichen Weg gemeinsam zu gehen.

Bei der Kirche war schon alles vorbereitet um mit den Kindern den ersten Teil der Messe mit Musik und Gesang im Freien zu feiern. Danach wurde in die Kirche abgetreten, wo der zweite Teil mit musikalischer Umrahmung der Marktmusikkapelle stattfand. Schließlich ging der Marsch wieder zurück zur Feuerwehr Lannach und der Palmbuschen unserer Jugendlichen wurde zurück ins Rüsthaus Blumegg Teipl gebracht.

Alle Fotos von FF Bumegg Teipl © 2024