Dienstag, 04. Oktober 2022

Niggasbauerfest 2022

Nach bangen Stunden wegen des Regens in den Morgenstunden des 10.07.2022 kam rechtzeitig die Sonne hervor und das war der Auftakt zu einem wieder einmal großartigen Niggasbauerfest! Besucher aus Nah und Fern sowie viele Abordnungen der benachbarten und befreundeten Feuerwehren konnten einen ganzen Tag voll Musik und guter Laune genießen. Zur Unterhaltung trugen der Sulmtal Express und die Oststeirer bei, es gab neben den Köstlichkeiten vom Holzkohlegrill einen Schießstand und die Möglichkeit, mit einem Kran der Fa. Hierzmann das Festgelände aus luftiger Höhe zu erleben. Die Stimmung war bis zur Dämmerung und darüber hinaus hervorragend, die insgesamt 90 Kameraden und Festhelfer bedanken sich sehr herzlich für den zahlreichen Besuch und freuen sich schon auf ein Wiedersehen beim 57. Niggasbauerfest im Jahr 2023!

Alle Fotos von FF Blumegg Teipl © 2022

Drucken E-Mail